Einzelnen Beitrag anzeigen

Gaijin

Registriert seit: 6. Sep 2005
Ort: Österreich
570 Beiträge
 
#6

Re: [.NET] HTTP LogStat 1.1 (Weblog-Analyse und Statistik)

  Alt 17. Dez 2008, 19:26
Zitat von RWarnecke:
Ich habe jetzt mal eine andere LOG-Datei mit Deinem Tool ausprobiert. Die Datei ist 123MB groß. Ich muss sagen RESPEKT
Die Datei ist sehr schnell durchgegangen, ich hatte mit einer längeren Wartezeit gerechnet. Ich bin sehr zufrieden, der Report spuckt eine Menge Informationen aus.
Vielen Dank!

Zitat von RWarnecke:
Ich habe dazu noch eine Frage, finde ich in dem Report, den Du erstellst auch solche Hinweise, wie oft eine Seite mit welchen Parametern aufgerufen wird ? Mit Parametern meine ich zum Beispiel folgende URL : http://www.domain.de/index.php?id=12.
Meinst du da eine Liste wie sie unter "Referrer (Adressen)" angezeigt wird - nur eben mit den eigenen Webseiten?

Zitat von RWarnecke:
Eine Sache hätte ich noch, wenn ich das Programm von einem Netzlaufwerk ausführe, dann kommt eine Fehlermeldung (s. Anhang). Könnte man das nicht irgendwie abfangen ?
Am Quellcode selbst liegt es scheinbar nicht, da in der Funktion "Initialize" alle Fehler abgefangen werden (sollten). Eine eindeutige Lösung habe ich zwar nicht gefunden, aber möglicherweise funktionieren die vorgenommenen Änderungen. Ich kann es leider nicht testen, aber ich habe eine Beta-Version zum Testen hochgeladen...
MfG
Gaijin
Gaijin.at
  Mit Zitat antworten Zitat