Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Garfield
Garfield

Registriert seit: 9. Jul 2004
Ort: Aken (Anhalt-Bitterfeld)
1.334 Beiträge
 
Delphi XE5 Professional
 
#10

Re: suche kostenloses Delphi (für WinXP Home)

  Alt 23. Dez 2008, 10:53
Zitat von Kiwila:
Ich wußte nicht dass das illegal ist, immerhin wird der Freischaltungscode ja auf der Herstellerseite noch per Email verschickt, den habe ich nämlich eben bekommen.
Ich dachte die bieten den Download nur nicht an um Traffic zu sparen. Ist das nicht so?
Der Download wird wohl nicht mehr angeboten, weil die neueren Versionen verwendet werden sollen.

Legale Downloads wirst Du nicht mehr finden. Der letzte war auf dem polnischen Borland-Server. Das Delphi 7 Personal war nicht polnisch - wie oben behauptet - sondern englisch. Legal bekommst Du es jedoch - wie Phoenix schon schreibt - als Beilage zu verschiedenen Büchern, zum Beispiel hier. Weitere Möglichkeiten wären CD-Beilagen von Computerzeitschriften. Die D7PE war auf jeden Fall mal in der c't. In der PC Welt war zumindest mal die D6PE, für welche man allerdings keine Registrierung mehr bekommt. Oder Du hast einen Bekannten, der Dir das Setup unentgeltlich zur Verfügung stellt.

Nachtrag:

c't software kollektion 2, Heft 8/2204 - Delphi 7 Personal, http://www.heise.de/ct/04/08/006/ (ist allerdings nicht im Inhaltsverzeichnis aufgeführt)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
04-08_655.jpg  
Gruss Garfield
Ubuntu 22.04: Laz2.2.2/FPC3.2.2 - VirtBox6.1+W10: D7PE, DXE5Prof
  Mit Zitat antworten Zitat