Thema: Delphi Erwerb Delphi 2009

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Memo
Memo

Registriert seit: 19. Aug 2003
509 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#8

Re: Erwerb Delphi 2009

  Alt 23. Dez 2008, 19:59
Zitat von mkinzler:
Wenn diese Verschärfung und Zwang zu immer grösseren Versionen seitens CG so weiter geht, könnte der Schuss nach hinten los gehen.
Ist doch schon. Wenn ich früher schnell mal die neuste Version gekauft habe, im Glauben ein ausgereiftes Produkt zu erwerben, kaufe ich heute (nach 2 Fehlgriffen) eigentlich nicht mehr. Einigen meiner Bekannten geht es genauso.

Zitat:
Die Delphianer bleiben bei älteren Versionen oder holen nur noch die Professionals.
Ich hatte für mich eigentlich schon lange entschieden die Win32-Welt mit D7 abzuschließen.

Zitat:
DevArt (früher CoreLabs) machen den Reihbach ihres Lebens mit ihren günstigen Datenzugriffskomponenten und irgendwann sehen die Delphianer, dass es das ganze woanders sogar umsonst gibt.
Hauptsächlich sind die Komponenten sehr gut. Sie greifen Native auf MySQL zu. Bei dbexpress liegt wohl wieder eine Treiberschicht zwischen.

Alles zusammen kostet ja nicht nur Delphi, sondern auch die Komponenten die man so im Laufe der Zeit hinzu gekauft hat,wie in meinem Fall Fastreport,MyDAC und noch ein Paar andere Kleinigkeiten, die dann auch ein Update benötigen.
Da kommt eine ordentliche Summe zusammen.

Ich denke Delphi 7 wird auch weiterhin reichen, ein wenig Testzeit ist aber noch übrig.

Danke für Antworten.
  Mit Zitat antworten Zitat