Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#805

Re: Andorra 2D [Ver. 0.45, 24.12.08]

  Alt 24. Dez 2008, 13:53
Hallo igel,
ich habe mir es erlaubt deinen ImageEditor zu überarbeiten (ein paar Ressourcenschutzblöcke, eine Möglichkeit eine andere ImageList in die aktuelle zu importieren und alle Bilder zu exportieren). Willst du den aktuellen Code haben (ich habe die nicht CVS Version)?

Zitat von igel457:
Wichtig:
Wenn ihr einen AMD-Prozessor besitzt und Probleme mit der Darstellung habt, so versucht bitte in der andorra_conf.inc den "DO_NOT_USE_3DNOW" Schalter zu aktivieren (die Applikation neu erzeugen, SHIFT+STRG+F9) und benachrichtigt mich über das Problem. Wenn ihr einen AMD-Prozessor (mit 3DNow!) habt und alles funktioniert, bitte auch sagen.[...]
Strg+Shift+F9 compiliert die Anwendung und führt sie ohne Debugger aus (Shift + F9 ist das was du suchst)
Aber eine Frage: Wenn ich das Programm unter Intel kompiliere und dann benutzt es jemand mit einem AMD Prozessor: Läuft es dann immer noch?

[edit=0]Ehm igel, ist der Screenshot hier (Video Playback), genau an der gleichen Stelle wie das auf den Wikimedia Commons [/edit]

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat