Einzelnen Beitrag anzeigen

blackdrake

Registriert seit: 21. Aug 2003
Ort: Bammental
618 Beiträge
 
Delphi 10.3 Rio
 
#2

Re: Indy HTTP POST: 10054 Connection reset by peer + Cookies

  Alt 26. Dez 2008, 21:25
Ich habe jetzt folgendes versucht:

1. Nach jedem GET und POST wird ein .Disconnect() aufgerufen (ich habe die Klasse IdHTTP abgeleitet, um nichts zu vergessen). Die Cookies sterben zum Glück nicht und die Verbindung wird bei jedem Get() und Post() wieder neu aufgebaut.

Es scheint zu funktionieren.

2. Bei dem Beenden Problem habe ich das CanClose := true vor dem AOBJ.Terminate (= If-Connected-Then-Disconnect) gesetzt. Ich glaube es funktioniert ebenfalls. Eine 10054-Exception kommt zwar immer noch durch das If-Connected-Then-Disconnect, jedoch scheint die Anwendung jetzt kein Forced-Close mehr zu benötigen (bin mir aber nicht ganz sicher!)

Jetzt habe ich folgendes neues Problem:

Wenn meine Download-Prozedur z.B. durch einen Verbindungsabbruch oder einen 404 "abstürzt", dann funktioniert das Programm nicht mehr. Führe ich die Prozedur erneut aus, dann erscheint wieder der 404-Fehler. Der HTTP-Logger "Wireshark" zeigt mir, dass vor dieser Fehlermeldung KEINERLEI Internetverkehr fließt.

Bedeutet: IdHTTP "merkt" sich, wenn ein Get() oder Post() fehlgeschlagen ist und es wird die Prozedur NICHT mehr wiederholen, wenn ich erneut Get() oder Post() ausführe. Möglicherweiße durch das .Disconnect(). Wie kann ich den Fehlerstatus wieder entfernen? Brauche dringend Hilfe!
Daniel Marschall
  Mit Zitat antworten Zitat