Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von bigben37
bigben37

Registriert seit: 19. Dez 2007
Ort: Freiburg
116 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#830

Re: Andorra 2D [Ver. 0.45, 24.12.08]

  Alt 28. Dez 2008, 16:40
Zitat von xZise:
Aber dafür hätte ich gerne eine Lösung:
Zitat von xZise:
Zitat von Florian H:
@xZise: Ein überarbeiteter ImageEditor ist natürlich super!

Hätte mich die letzten Tage auch fast hingesetzt, weil mir was wichtiges gefehlt hat: Eine "Bild ersetzen"-Funktion.
Ich muss nämlich relativ oft Grafiken im Editor durch eine neue Version ersetzen (da überarbeitet o.ä.), und da ist es relativ nervig, erst ein neues Bild zu laden, das an die richtige Position zu schieben (für den korrekten Index), die Einstellungen wieder zu machen (Pattern, Name, ...) und das alte Bild dann zu löschen.
Da wäre es super, wenn ich einfach für ein vorhandenes Bild eine neue Grafik laden kann, aber alle Einstellungen etc. bleiben erhalten ...
Falls du das nicht brauchst, kann ich das aber auch einbauen, wenn du mit deinen Erweiterungen fertig bist


Ansonsten danke für das Weihnachtsgeschenk igel, werds morgen auch mal testen (Andorra und AMD-Support).
Dito genau diese Funktion fehlt mir auch. Ich werde sie mal demnächst einbauen.

Und kann es sein, dass mit Delphi 2009 der ImageEditor nicht so gut funktioniert? Also der Fehler könnte an der PngImage-Datei liegen, aber es ich nun mal so dass die einzelnen Einträge Probleme mit Transparenten Bildern hat. Ich habe mal ein Beispiel angehangen.

MfG
xZise
Also ich hab grad auch Probleme damit, ich kann nicht einmal mehr ein Bild laden, es kommt immer der Fehler:
Fehler
---------------------------
Andorra Image List Editor
---------------------------
No loader found to load the specified file "C:\Dokumente und Einstellungen\Benjamin\Eigene Dateien\Delphi\Andorra 2d\test\testbild.png".
---------------------------
OK
---------------------------


Und der Opendialog zeigt auch nicht mehr die Bilder in der Vorschau an

MFG Benjamin
Benjamin
Optimismus ist nur ein Mangel an Information
  Mit Zitat antworten Zitat