Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von igel457
igel457

Registriert seit: 31. Aug 2005
1.622 Beiträge
 
FreePascal / Lazarus
 
#844

Re: Andorra 2D [Ver. 0.45, 24.12.08]

  Alt 30. Dez 2008, 13:40
Zitat von Romi:
Das ist schön zu hören. Was mich interessieren würde, was ist mit der Particle Engine los? Sind da einfach nur Änderungen vorgenommen worden und das Tutorial passt nicht mehr ganz darauf, oder wird da gerade gearbeitet und Sachen fehlen?
Ich schätze mal, dass das alles von dem Fehler in der XML-Bibliothek kommt. Ich konnte sonst noch keine Probleme mit der Partikelengine feststellen. Wenn du mal in die Demo "SimpleParticles" oder so ähnlich schaust, wirst du feststellen, dass ich auch dort die Eigenschaften des Partieklsystems verändere. Aber ich kümmere mich nochmal darum.

Zitat von 3_of_8:
Gibt es denn keine andere Möglichkeit, den Thread anzuhalten? Ein Pause-Flag in die Klasse, das der Thread in jedem Schleifendurchlauf überprüft und nur dann weiter abspielt, wenn es False ist?
Genau das hatte ich vor. Das ist sowieso schöner, da das "Suspend" potenziell gefährlich ist.
Andreas
"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst." - Albert Einstein
  Mit Zitat antworten Zitat