Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von xZise
xZise

Registriert seit: 3. Mär 2006
Ort: Waldbronn
4.303 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#883

Re: Andorra 2D [Ver. 0.4.5.1, 31.12.08]

  Alt 2. Jan 2009, 14:16
Zitat von igel457:
Deinen Sourcecode baue ich bei Gelegenheit ein.[...]
Naja ist ja nicht so die große Sache. Ich kam nur auf die Idee das so umzusetzen, weil ich eine TFixelList habe die von TSpriteList abgeleitet wurde.

Zitat von igel457:
[...]AdBitmap.SaveToFile schreibt die Daten (wie im zweiten Tutorial beschrieben) in ein Andorra internes Format. Zu den eigentlichen Bilddaten kommen Informationen über das Texturobjekt (Breite, Höhe, Bittiefe) hinzu.[...]
Ah mist, aber ich wollte jetzt nicht alle Tutorials durchsuchen um möglicherweise was zu finden

Zitat von igel457:
[...]Die Dokumentation habe ich jetzt endlich erfolgreich über SSH entpackt.[...]
Okay ich gucke es mir mal an.
Zitat von igel457:
[...]Wenn du ein Andorra-Bild in ein anderes Grafikobjekt speichern willst, kannst du die Funktion "SaveToGraphic" verwenden.
Nein ich will nur gucken, ob ein Inhalt eines AdImages wirklich komplett schwarz ist. Und ein SaveToGraphic nützt da nichts, weil davon weiß ich schon was rauskommt.
Und ich habe jetzt das AdImage einfach mal drauf gezeichnet und das Ergebnis ist dass unter Delphi 2009 SaveToGraphic nicht funktioniert.

MfG
xZise
Fabian
Eigentlich hat MS Windows ab Vista den Hang zur Selbstzerstörung abgewöhnt – mkinzler
  Mit Zitat antworten Zitat