Einzelnen Beitrag anzeigen

Romi

Registriert seit: 25. Apr 2007
72 Beiträge
 
#39

Re: [Spiel] JewelCrack 1.2

  Alt 4. Jan 2009, 01:27
Zitat von inherited:
Kann ich dich vielleicht dazu überreden, das Spiel auch mithilfe von lazarus für linux zu veröffentlichen? Ich würde dir auch meine Hilfe beim portieren geben, oder von mir aus das auch übernehmen. da das ganze ja auf Andorra aufbaut, sollte es nicht allzu schwer sein.
Ja, das geht. Ich schaue mir das morgen mal an, so wies aussieht liegt Lazarus ja in den Repos, sollte nicht zu schwer werden schätze ich..

Zitat von jmit:
Danke für die Info in Sachen Highscore. Aber für ein Programm, dass ohne Installationsroutine funktioniert, sollte dieses auch ohne Einträge in der Registrierungsdatenbank auskommen. Diese Einträge kommen niemals wieder aus der Registry wieder heraus! So etwas vergrößert unnötig die Datenbank.
Stimmt. Das muss im Zuge eines Linux-Ports (s.o.) ja sowieso geändert werden, dann bekommt die Windows-Version auch nochmal ein Update.

Zitat von xZise:
Weil .Dead freet ein Sprite nur (also nicht nur, aber es nilt ihn nicht... Das heißt ein "getötetes" Sprite wird nach dem Aufruf von "SpriteEngine.Dead" freigegeben, aber Zeiger wird nicht auf nil gesetzt!
Richtig, das war auch der Fehler. Ist inzwischen gefixt, aber nochmal danke für den Tip

Zitat von RWarnecke:
Zitat von BullsEye:
Bei mir gehts bis jetzt soweit. Allerdings bekomm ich weniger Punkte als vorher!
Er hat ja auch die Punktevergabe geändert.
Ja, irgetnwo im Thread sind auch die Changelogs vergraben. Ich finde die Punktevergabe so wie sie jetzt ist viel besser als vorher.
Im Startpost steht an welchem Punkt in der Regsitry die Scores gespeichert werden. Wenn ihr sie einfach rauslöscht werden sie resettet.
  Mit Zitat antworten Zitat