Einzelnen Beitrag anzeigen

lore

Registriert seit: 2. Jun 2008
Ort: Norderstedt
29 Beiträge
 
#14

Re: Installationsproblem Delphi 2009 unter Vista

  Alt 4. Jan 2009, 11:17
So, nun sieht es beinahe so aus, als wenn ich es installieren könnte (man beachte das Zeitfenster!!). Wenn man die Vista CD mit inkludierten SP 1 nimmt, dann scheint es nicht zu funktionieren. Ich schätze mal, dass Embacodero hier beim Installationstest seine Hausaufgaben nicht gemacht hat!

Eine älter Version von Vista mit nachträglich installiertem SP1 scheint hier die Lösung zu sein. Ich hatte bereits auch die Version ausprobiert: aktuelles Vista mit enthaltenem SP1, Deplhi2007 pro installiert, und dann dass update für 2009 versucht zu installieren, mit dem gleichen fatalen Ergebnis.

Noch ein Wort zum Schluss: Als Betroffener des Services von Embacodero kann ich nur sagen, kauft was anderes!
Es ist wirklich schade wie das Ganze gehandhabt wird. Mails werden nicht beantwortet, Tickets geschlossen, die Hotline legt einfach auf..etc. und ich habe nicht nur einmal versucht Kontakt aufzunehmen. Ebenso habe ich den Experten von Embacadero Vollzugriff auf meine Maschine angeboten mit PCVisit, aber auch das wurde nicht angenommen. Vermutlich hätte die sich sonst mit ihrer Unfähigkeit geoutet

Toi, toi, toi für alle andere Leidensgenossen des Delphi 2009 Professional.

Karsten
Karsten
  Mit Zitat antworten Zitat