Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von himitsu
himitsu
Online

Registriert seit: 11. Okt 2003
Ort: Elbflorenz
43.171 Beiträge
 
Delphi 12 Athens
 
#13

Re: Compare Files -> Optimieren

  Alt 4. Jan 2009, 13:57
also, ch hab jetzt noch garnicht groß in deinen QuellCode reingesehn, aber beim ersten Testlauf bekam ich nach nichtmal 'ner Minute dieses hier
Zitat:
---------------------------
Benachrichtigung über Debugger-Exception
---------------------------
Im Projekt CompareFiles.exe ist eine Exception der Klasse EOutOfMemory aufgetreten. Meldung: 'Zu wenig Arbeitsspeicher'. Prozess wurde angehalten. Mit Einzelne Anweisung oder Start fortsetzen.
---------------------------
OK Hilfe
---------------------------
gelesene Verzeichnisse ~830
Speicher laut Taskmanager ~190 MB (von deinem Programm) und insgesamt noch knapp 1,5 GB frei

Insgesamt würde es, von der Programmstruktur und den verwendeten Komponenten her, vermutlich aber eh Probleme mit vielen Dateien geben (war es wohl nicht sonderlich gut, von mir, deinem Programm gleich mal 2 "kleine" Festplatten zum Vergleich zu geben)

Beim 2. Versuch, nur mit meinem USB-Stick und seinem Backup (je 26.506 Dateien und ~2 GB belegt) kommt der selbe Fehler.


nja, auch wenn es nicht jeder baucht ... mit den japanischen, russischen und ähnlichen Dateinamen auf meinem Plättchen gib es sowieso Probleme.


PS: Pegasus (Luckie), hSync (/me) und Weitere, derartige Programme findest in der DP

[add] unter 100 Dateien in 'nem Verzeichnis scheint der Vergleich erstmal korrekt zu funktionieren
Garbage Collector ... Delphianer erzeugen keinen Müll, also brauchen sie auch keinen Müllsucher.
my Delphi wish list : BugReports/FeatureRequests
  Mit Zitat antworten Zitat