Einzelnen Beitrag anzeigen

danielA

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Hamburg
72 Beiträge
 
Delphi XE7 Enterprise
 
#1

Wie bekomme ich meine Daten zurück ???

  Alt 16. Okt 2002, 22:39
Hallo erstmal

Ich wollte heute eine Festplatte (win98) 1:1 kopieren und habe mir dazu ein sogenanntes Backuptool installiert, welches (zumindest laut Cover) mir versprach dieses zu können.

Als ich dann dieses Tool startete wollter das Programm ersteinmal im DOS-Modus starten, OK. der Rechner bootete also im Dos-Modus und das erste was passierte war und jetzt hält man sich fest:
das Tool Partitionierte und formatierte meine Platte ohne vorherige Warnung neu.
das ging alles so schnell und dauerte keine 5 Sekunden (mit Formatierung). Jetzt habe ich 3 Partitionen auf meiner Platte und meine Daten sind weg.

Die Platte habe ich danach nicht wieder angefasst d.h. es wurden sonst weder Daten drauf geschrieben noch gelöscht.

Nun zu meiner Frage, sind die Sachen wirklich weg oder kennt von euch vielleicht jemand eine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen denn eigentlich hatte ich vor diese zu sichern. Ich habe da mal gelesen das die alte FAT Tabelle gesichert wird. Würde die wiederherstellung der FAT überhaupt was nützen ?

Ichwähre euch echt unendlich Dankbar wenn mir jemand helfen könnte denn die Daten sind wirklich wichtig.

Viele Grüße danielA
  Mit Zitat antworten Zitat