Einzelnen Beitrag anzeigen

danielA

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: Hamburg
72 Beiträge
 
Delphi XE7 Enterprise
 
#3
  Alt 17. Okt 2002, 00:15
Danke erstmal für die schnelle Antwort

ich verstehe leider nur den Zusammenhang zwischen FDISK und format nicht ganz. Wird die FAT sowohl bei FDISK als auch bei Format geschrieben, wenn ja, so sollte die Kopie der FAT wohl auch weg sein. Da er mir ja aus einer großen Partition 3 kleine gemacht und die dann anschließend gleich neu formatiert hat. Ich habe, auf einer anderen Platte zum Testen das selbe nocheinmal durchgeführt um ein evtl. mögliches Restore vorher zu testen. Laut I-net hat man eine Chance wenn man die Ursprüngliche Partitionsgröße wiederherstellen kann. Dort wird aber immer davon ausgegangen, daß die neue Partition noch nicht formatiert ist.
Da vorher nur eine Partition auf der Platte war, kann ich davon ausgehen das ich auf die korekte Größe komme. Unformat ist bis jetzt leider immer abgeschmiert. Was mich wundert ist, daß er mit Quickformat arbeiten konnte. das geht doch normalerweise nach einer neuen Partitionierung nicht mehr, oder ?

Zu der Rechtliche Sache. Im Handbuch steht ein Disclaimer der sich von allen Schäden distanziert. Wie weit der Disclaimer rechtlich gültig ist weiß ich nicht.
Telefonisch sind die auch nur über ne 0190 er oder Mail zu erreichen.
Die 0190 bekommt man nachdem man die Hotline laut Handbuch anruft und eine andere Nummer bekommt (keine 0190 vom Band versteht sich). wenn man dann diese Nummer wählt darf man erstmal dem Computer viele Fragen beantworten (drücken sie die 1, 2 ...).Wenn man dann denkt man wird zu einem Mitarbeiter dürchgestellt so wird man dann an die 0190er verwiesen (auch wieder vom Band). Da kann ich nur sagen, auch ne Möglichkeit Geld zu verdienen.

Die Mail soll man sich von der Homepage holen. geht man auf diese Seite, so wird man weitergeleitet, von wegen umgezogen. die Weiterleitung endet dann mit der Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden".
Weiterhin steht im Handbuch
Zitat:
"Bitte führen Sie eine Datensicherung durch bevor Sie diese Software installieren"
Meine Frage dazu:
Wozu brauche ich dann noch dieses Produkt ?

Weiter steht da auf dem Cover.
Zitat:
"Wenn Sie dieses Tool haben, brauchen Sie kein anderes mehr !"
Wie recht die doch haben, leider.

So, jetzt mußte ich mir mal Luft machen. Ich hoffe man bekommt das doch noch irgendwie hin.

Grüße und Gute Nacht danielA
  Mit Zitat antworten Zitat