Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Dunkel
Dunkel

Registriert seit: 26. Mär 2007
Ort: Klingenstadt
541 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#26

Re: variable definieren funktioniert nicht!

  Alt 8. Jan 2009, 05:28
Zitat von daNiii:
wähle ich jedoch danach eine andere Zeile, so erscheint der Fehler.. und alles unterläuft mit roter Farbe..
Da wird wohl das Problem liegen. Probier es mal mit grüner Farbe, beißt nicht so sehr...

Zitat von daNiii:
Ich habe schon einige Ereignisse probiert aber habe noch nicht das passende für meine Voraussetzungen gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Sehr gerne sogar! Wie wäre es denn, wenn Du uns endlich verrätst, was Du überhaupt machen möchtest, wie Dein Quelltext aussieht (am besten der komplette, höchst wahrscheinlich liegt der Grund Deines Fehlers ganz wo anders, als Du vielleicht glaubst), und, ganz wichtig, wie lautet die Fehlermeldung (rote Farbe ist nicht direkt eine Fehlermeldung), was passiert, was nicht passieren sollte.

Versuch Dich vernünftig auszudrücken, so dass auch nicht-Involvierte verstehen, was Du machen möchtest. Antworte auf Nachfragen, am besten nicht nur mit der Farbe des angezeigten Fehlertextes. Stell uns am Besten so viele Informationen wie möglich zur Verfügung. Wenn man einem zuerst jede Einzelheit aus der Nase ziehen muss, macht das Helfen irgendwie keinen Spaß...
Es ist zu wahr um schön zu sein...
  Mit Zitat antworten Zitat