Einzelnen Beitrag anzeigen

HiWieGehts

Registriert seit: 19. Aug 2005
101 Beiträge
 
Delphi 10.4 Sydney
 
#6

Re: Fehler "hexadezimaler wert 0x16, ist ein ungültiges

  Alt 8. Jan 2009, 06:36
Hallo,
???????????

@Cyf: wie oder wo, wenn Delphi nicht startet?

@WS1976: Habe gestern Delphi auf diesem Rechner erstmals installiert. Hat alles funktioniert, bis ich zum Installieren von zusätzlichen Komponenten begonnen habe. Als letztes habe ich Jedi installiert. Ich weiß aber nicht mehr, ob unmittelbar vor der Jedi-Installation noch alles lief oder ob ich gleich mehrere Komponten hintereinander instaliert habe.
Unabhängig davon habe ich mittlerweilen festgestellt, dass die Registry jede Menge zerstörte Einträge hat, welche ziemlich sicher von der Jedi-Installation kommen. Installiert habe ich JCLSetup103D11D12.zip und JVCLSetup3.36D11D12.zip, ein "Geheimtip" aus dem Internet.

Nun habe ich bereits alle Einträge in der Registry gelöscht bzw. geändert, die ich gefunden habe. Es läuft aber immer noch nicht.

Habe Jedi und Delphi deinstalliert, alle Dateien und Verzeichnisse der anderen Komponenten gelöscht und Delphi wieder neu installiert - Fehler unverändert! Jedi kann ich jetzt auch nicht installieren (JVCL334CompleteJCL1102-Build3072.zip) - Fehler: "No Delphi/BCD/BDS/RAD-Studio versions was found that has the required dependencis installed. Please install the dependencies first."

Mir fehlt der Plan!
  Mit Zitat antworten Zitat