Einzelnen Beitrag anzeigen

nahpets
(Gast)

n/a Beiträge
 
#2

Re: IE6 & Temporary Internet Files

  Alt 8. Jan 2009, 08:32
Hallo,

meine bisherige Erfahrung war eigentlich, dass ich ab und an das Verzeichnis "Temporary Internet Files" vollständig lösche, beim nächsten Aufruf des IE (wir nutzen fast ausschließlich XP SP2 und IE6 SP2) wird es wieder erstellt, dies mache ich insbesondere bei solchen Rechnern häufiger, die von vielen Benutzern nur sporadisch genutzt werden und auf denen sich dann mit der Zeit doch sehr viel unnützes Zeugs ansammelt und irgendwann die Platten überlaufen. Negative Nebenwirkungen sind mir da bisher noch nicht aufgefallen. Daher verwundert mich Dein Problem ein bisserl. Ist da eventuell ein bisserl mehr als nur der Cache kaputt gegangen? Oder haben sich irgendwelche Einstellungen verändert, so das der Cache jetzt an einer anderen Stelle liegt? (Ist nur 'ne Mutmaßung, könnte unter c:\Temp sein, c:\Windows\temp, oder halt - wie gewöhnlich - im Benutzerprofil). Tritt der Fehler nur mit Deiner Anmeldung an diesem Rechner auf oder auch, wenn sich ein anderer Benutzer anmeldet? Bleibt das Problem bestehen, wenn Du über Extras/Internetoptionen/Einstellungen bzw. die Systemsteuerung den Cache neu konfigurierst?
  Mit Zitat antworten Zitat