Thema: Prism Wozu .net?

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von sakura
sakura

Registriert seit: 10. Jun 2002
Ort: München
11.412 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#19
  Alt 17. Okt 2002, 09:02
Zitat von d3g:
Wie auch immer, ich würde eine Software nicht danach beurteilen, wie leicht sie sich installieren lassen. Wenn das alle tun würden, dann wäre der ganze Open-Source-Markt nicht existent.
Doch, eigentlich schon. Wenn ich Stunden benötige um etwas zum Laufen zu bekommen, dann ist es einfach nicht wert genutzt zu werden. Sagen meine Kunden auch zu mir

Es gibt viele Open Source Produkte, welche einwandfrei laufen und zu nutzen sind. Mit denen arbeite ich auch gerne und beteilige mich auch zum Teil an deren Entwicklung.

Zitat von d3g:
Die fehlende ISAPI-Unterstützung ist wohl ein Nachteil, aber durch PHP und Konsorten kann der teilweise wettgemacht werden. Ist sicher nicht so schnell und belastungsfähig, aber hat eine schöne Datenbankanbindung und sogar teilweise OOP (PHP ab 4).
Achtung! Ich rede nicht von ISAPI Extensions. Die sind eigentlich auch nur eine Art CGI, wie ASP, PHP und anderes.

ISAPI-Filter kannst Du auch mit dem besten PHP nicht ersetzen. Die greifen in die Kommunikation teilweise so früh ein, dass der IIS nicht einmal darüber nachdenkt, die Daten auszuwerten.

......

P.S. Ich werde es wieder mal mit LINUX versuchen, aber ein Fan werde ich wohl nie. Eher arbeite ich freiwillig wieder an einer AS/400 Machine mit OS/400.
Daniel W.
Ich bin nicht zurück, ich tue nur so
  Mit Zitat antworten Zitat