Einzelnen Beitrag anzeigen

pcgamer03

Registriert seit: 11. Jan 2009
11 Beiträge
 
#4

Re: Individuelle Dateinamen *.txt

  Alt 11. Jan 2009, 18:02
Wie würde das denn aussehen? Der Inhalt von Edit1 soll ja geändert werden, immer wenn jemand seine Daten eingegeben hat sollen diese in einer neuen *.txt Datei gespeichert werden und diese dann abgeschlossen und unverändert auf der Festplatte bleiben. Der nächste der seine Daten eingibt soll wieder eine individuelle Datei erhalten und so weiter.

Sorry falls ich dich falsch verstanden hab oder so, aber ich bin eher Delphi-Anfänger und kenne mich kaum aus. Die meisten probleme löse ich mit einfachsten und (für euch wahrscheinlich primitiven) mitteln.

Das mit der Datenbank verstehe ich nicht. Was für eine Datenbank soll ich denn erstellen? (Das Programm so wie ich es mir vorstelle ist ja eigentlich eine (sehr einfache) Datenbank).

Gruß pcgamer03

edit @DeddyH da es eine sehr einfache Datenbank werden soll, die nur die Grundlagen für mich erfüllen soll gehe ich davon aus, dass sich maximal 20-30 Personen dort einspeichern. Es geht mir nur um die Grundlagen für so eine Partnervermittlung, Komplexeres werde ich mir später anschauen.
  Mit Zitat antworten Zitat