Einzelnen Beitrag anzeigen

LuCSteR

Registriert seit: 16. Sep 2005
168 Beiträge
 
#19

Re: ShellExecute Laufzeitproblem

  Alt 16. Jan 2009, 16:49
Kann sein das ich etwas überlesen haben. Trotzdem bleibt festzuhalten das es bei mir nur so geklappt hat, wie ich es gepostet habe. Die Kommandozeile habe ich genauso Übergeben wie ich sie auch händisch eingetragen habe (zu testzwecken). Also ist es nicht selbstverständlich das der Anwendungspfad vorangestellt sein muss (in meinem Fall).

diese Varianten haben nicht funktioniert! Wobei die folgende lt. Angaben von MSDN genauso hätte funktionieren müssen.
CreateProcess(PChar(GetCurrentDir+'\7za.exe), PChar(e -o"'+TempDownloadDir+IP+'" "'+TempDownloadDir+IP+'\'+Form1.ListBox3.Items[i]+'"'), nil, nil, FALSE, 0, nil, nil, si, pi); CreateProcess(PChar(GetCurrentDir+'\7za.exe), PChar(GetCurrentDir+'\7za.exe e -o"'+TempDownloadDir+IP+'" "'+TempDownloadDir+IP+'\'+Form1.ListBox3.Items[i]+'"'), nil, nil, FALSE, 0, nil, nil, si, pi);
Zitat:
Und was es bringen sollen, einen Vergleich, der nie wahr werden kann, einfach so in die Landschaft zu setzen, ohne dass das Resultat verwertet wird, ist mir auch schleierhaft.
Biste da im Fenster verutscht?
Wie auch immer schönes WE.
  Mit Zitat antworten Zitat