Einzelnen Beitrag anzeigen

Blamaster

Registriert seit: 20. Jul 2007
230 Beiträge
 
#23

Re: Bass.dll Wave Data / FFT Data ?

  Alt 27. Jan 2009, 21:03
Hi,

tut mir leid, dass es für dich so rüberkam, als ob ich deine Arbeit nicht zu schätzen wüsste

Es ist nur nunmal so, dass ich in Delphi noch nicht so ganz der Profi bin.

Auch wenn es sich jetzt dumm anhört aber meistens ist es ja so, dass solche Anfragen gestellt werden und danach erwartet wird, dass eine komplett fertige procedure erwartet wird. Ich hingegen möchte ebend auch noch etwas selber dran machen um weiter draus zu lernen.

Nun war es ebend so das mir die Sache mit dem OnWavePaint im Hauptprogramm etwas unkonfortabel vorkam. Und ich die Ereignisse wie z.B. DrawSpectrum oder DrawTimeline ebend gerne Manuell aufrufen wollte. (Somit wird das Handling der Funktion im Hauptprogramm in das, dass ganze intigriert werden soll auch um einiges komfortabeler).

Und da hatte ich dann bei den ganzen Procedure Verknüpfungen untereinander erstmal meine Probleme gehabt mich zurecht zu finden, was nun genau wann für was zuständig ist.

Mittlerweile glaube ich allerdings etwas dahinter gekommen zu sein.

Eine Frage hingegen bleibt mir dabei allerdings trotzdem noch offen.

Durch was wird denn das WaveBufferUpdateEvent eigentliche ausgeführt ?

mfg Blamaster
  Mit Zitat antworten Zitat