Einzelnen Beitrag anzeigen

Pitti911

Registriert seit: 28. Jan 2009
22 Beiträge
 
#14

Re: Speichern Von daten aus einem array endet in leerer Date

  Alt 31. Jan 2009, 15:07
ok das mit dem speichern in der datei hab ich jetzt anders gelöst aber es hat sich mir ein weiteres Problem offenbart die Maximale Zeichenlänge bei

Delphi-Quellcode:
Type Thunter =record
            Acc: String[40];
            Bots: String[255]; //genau hier da hätt ich gerne Mehr platz weil die Anzahl doch die 255 leicht übersteigt
            Score: Integer;
            end;
geht das iwie? also gibt es einen Finalisierten string typ der mehr als 255 zeichen erlaubt? (wenn der nich Finalisiert ist mag delphi die datensätze nich speichern)

und @Teekeks: wie deddyH schon gesagt hat is das schon so richtig

@alle: btw is mir relativ egal wie optimal oder auch nich das geschrieben is ich weiß das es sicher schnellere wege gibt^^ und auch vom speicherbedarf her günstigere aber wenn ich sehe das meine Dateien nach 2 einträgen noch nich mal ein KB ausfüllen is mir das doch relativ egal vor allem wenn man bedenkt das 1024MB RAM zur Zeit absolutes Minimum sind wenn man sich nen neuen PC kauft^^ und auch für die Processoren macht das keinen großen unterschied.
und mehr als 100 Einträge wird es wohl nie in einer der beiden Dateien geben selbst wenn wär der speicherbedarf immer noch lachhaft
  Mit Zitat antworten Zitat