Einzelnen Beitrag anzeigen

Muetze1
(Gast)

n/a Beiträge
 
#4

Re: Class spezialisten

  Alt 1. Feb 2009, 18:52
Ich frage mich, warum du soviele statische Methoden eingebaut hast. Warum nicht eine Instanz pro Listbox? Wenn dem so ist, dann kann die Listbox entsprechende Eigenschaften bekommen z.B. bezüglich ItemIndex.

Derzeit sieht es für mich so aus, als wenn du nur eine Instanz anlegst für x Listboxen und immer diese eine Instanz beflasterst mit dem entsprechenden Listbox Handle. Wozu?

Lege eine Instanz pro Listbox an, diese merkt sich ihr eigenes Handle in einem Member und du kannst einfach über Properties und Methoden auf die Eigenschaften zugreifen bzw. verändern.

Ich denke mit Schrecken an deine ersten Fragen hier zurück und besonders an eine elendig lange Diskussion zwischen uns, wo ich nachher von dir beschimpft wurde - und das alles nur, weil du das OOP Konzept nicht kanntest. So wie die Klasse gebaut ist, vermute ich, bist du noch immer nicht mit dem Konzept vertraut. Und da du zu schnell aufgibst bzw. wenn du die Vorschläge nicht verstehst entweder aggressiv wirst oder alles hinschmeißt in dem Thread, werde ich mich auch nicht weiter dazu äußern. Das gibt dir die Gelegenheit meinen Beitrag komplett zu ignorieren - da ich vermute, dass dir gerade wieder die Halsschlagader anschwillt beim Lesen...
Gruss
  Mit Zitat antworten Zitat