Einzelnen Beitrag anzeigen

D2za

Registriert seit: 15. Apr 2008
12 Beiträge
 
#12

Re: Mit Delphi auf Mysql zugreifen um Bot zu schreiben

  Alt 4. Feb 2009, 13:32
Ich gehe jetzt mal nicht weiter auf die Aussagen bezüglich der Sperrung ein.Das hilft hier auch nicht weiter. Also dann endlich zurück zum Thema.

Zitat von Florian H:
Voll unhöflich, Fragen einfach zu ignorieren. So kann ich/man dir dann aber auch nicht helfen.
Ja sry bei dem ganzen Gewusel hab ich deine Fragen total aus den Augen verloren
Aber nett das du mir helfen willst

Zitat von Florian H:
Der Bot manipuliert einfach in der DB rum? ôO
Oder soll das der Spielverwaltung dienen? Dann ist ein (lokales) Delphiprogramm ja gänzlich ungeeignet, nimm dafür lieber ein PHP-Script (das Browsergame wird ja auch in PHP sein), ggf mit CronJob?
Ja der Bot soll mit Befehlen z.B "UPDATE Burg SET Hauptgebaeude = Hauptgebaeude + 1 WHERE userid = 2" die Gebäude in der Datenbank erhöhen.

Ein Php script will ich nicht nehmen, da es sich dann die ganze Zeit aktualisieren müsste, dann wäre der Spielfluss an dem Pc gestört an dem der Bot läuft, und wenn man alleine spielt, spielt man in der Regel ja nur an einem System
Deswegen wäre eine exe, die dann gemütlich im Hintergrund läuft, vorteilhafter.

Zitat von franktron:
Welche Version von Delphi hast du den überhaupt und welche Zeos Version willst du Installieren
Also ich benutze Delphi 6 und würde gerne die aktuelle Version von Zeoslib (ZEOSDBO-6.6.4-stable) in mein Delphi integireren.

An dieser Stelle schonmal ein großes Danke an alle die versuchen mir zu helfen.

grüße D2zA
  Mit Zitat antworten Zitat