Einzelnen Beitrag anzeigen

Assertor

Registriert seit: 4. Feb 2006
Ort: Hamburg
1.296 Beiträge
 
Turbo C++
 
#24

Re: Programm lässt sich nicht mehr kompillieren.

  Alt 10. Feb 2009, 13:11
Hi,

Zitat von Larsi:
Komischerweise hat der Typ gemeint dass ihm so etwas noch nicht berichtet worden ist. Hat keiner der dieses Problem hat das gemeldet?
Dabei hat doch Nick Hodges schon vor sehr langer Zeit darüber gebloggt (mit Video, 17.06.2007): http://blogs.codegear.com/nickhodges/2007/06/13/35998

Allen Bauer gibt in den Kommentaren auch etwas an Infos dazu und Nick schreibt ganz klar (in den Kommmentaren):
Zitat:
This isn’t something we can fix. Logitech is doing things and mucking with things that we can’t do anything about, and they haven’t responded to our queries.

Nick
Ein anderer Leser schreibt:
Zitat:
I’ve asked about it november, and after a thousand emails, I found they have not a solution to this.
Wenn es sich dabei tatsächlich um das gleiche Problem und die gleiche Delphi-Version (2007) handelt, würde ich nett Logitech darauf hinweisen. Schließlich ist Embarcadero auch nicht klein und wer Nick und Allen sind, ist zumindest in Delphi Kreisen bekannt. Entsprechende Berufstitel haben sie ja.

Aber ich würde mir nicht viel Hoffnung machen: 1) Der Support von Logitech ist einfach schlechter geworden - kürzlich selbst erlebt - belegbar 2) wenn CodeGear bei Logitech nichts geworden ist, was willst Du da erreichen?

Gruß Assertor
Frederik
  Mit Zitat antworten Zitat