Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Luckie
Luckie

Registriert seit: 29. Mai 2002
37.621 Beiträge
 
Delphi 2006 Professional
 
#21

Re: Passwort Merker

  Alt 18. Nov 2003, 13:50
Zitat von ixtreme:
@Luckie: Ja ist ja auch schön und gut, das hast du ja auch gesagt. Ist ja auch wahrgenommen worden und in Arbeit. Hab halt nur nicht immer Zeit daran zu arbeiten...Gibt sogar Leute die noch Arbeiten müssen, auch zu Zeiten die manche sich noch nicht einmal vorstellen wollen.
Es hat niemand gefodert das du das jetzt sofort und am besten schon gestern einbaust. Ich habe lediglich bemerkt, dass dein Programm so wie es jetzt ist schlicht und ergreifend nutzlos / sinnlos ist. Nicht mehr und nicht wneiger.
Nur du hast dann mit solchen Bemerkungen um dich geworfen:
Zitat von ixtreme:
Wir sind übrigens hier um Kritik zu üben, ob das Programm für die Katz ist darf normalerwiese noch jeder für sich selbst entscheiden. Aber solche Äußerungen bin ich von dir ja schon gewohnt.
Und ich habe für mich entschieden, dass es für mich "für die Katz" ist.

Oder:
Zitat von ixtreme:
Luckie darf gerne Kritik üben, dann aber bitte in einer Form, die einem Forum auch entspricht.
Was hat denn deiner Meinung nicht der Form entsprochen, die einem Forum entspricht? Dass ich Kritik geübt habe? Dass ich dich auf einen entscheidenden Mangel in deinem Programm hingewiesen habe? Meine Wortwahl ("für die Katz")?
Michael
Ein Teil meines Codes würde euch verunsichern.
  Mit Zitat antworten Zitat