Einzelnen Beitrag anzeigen

omata

Registriert seit: 26. Aug 2004
Ort: Nebel auf Amrum
3.154 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#4

Re: Lagerreichweite und Fertigungsauftragsendtermin Berechnu

  Alt 12. Feb 2009, 23:58
Leider sind in deinen Angaben einfach zu viele Fragen offen oder Daten fehlerhaft. Deshalb hatte ich nicht wirklich Lust, mich da dran zu setzen, sorry. Wie sehen z.B. deine Tabellen-Contraints aus? Deine Beispieldaten enthalten Fehler. Deine Wunschausgabe ist leider zu kurz, da kann man nicht richtig erkennen was du da eigentlich machen willst. Textuell hast du da leider auch nichts zu geschrieben. Dir ist das alles klar, einem unbeteiligten leider nicht.
Da muss man dann nachfragen und ich muss gestehen, dass ich da damals nur einen kurzen Blick draufgeworfen hatte und dann war das Thema für mich nicht mehr interessant. Da einfach zu viel nachgefragt werden müsste.

Wie auch immer, du hast ja eine Lösung. Vielleicht geht es auch direkt auf dem Server, allerdings sind dafür einfach zu viele Fragen offen, die ich hier jetzt/und damals nicht stellen will/wollte.

Sorry.

Helfe uns in Zukunft, dir zuhelfen, indem du uns vollständig erklärst, was du eigentlich haben möchtest. Das hast du im Prinzip ja auch gemacht, versuche nächstes mal einfach präziser zu sein.
  Mit Zitat antworten Zitat