Thema: Delphi Mir fällt da etwas auf

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von ChrisE
ChrisE

Registriert seit: 15. Feb 2006
Ort: Hechingen
504 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#117

Re: Mir fällt da etwas auf

  Alt 13. Feb 2009, 11:14
Hallo alle miteinander,

ich habe letztes Jahr den Thread verfolgt und dieser gleitet meiner Meinung nach wieder in die selbe Richtung ab. Ich melde mich nicht oft hier aber ich habe die DelphiPraxis sehr zu schätzten gelernt

Ich kann beide Seiten verstehen. Die Profis die einfach gewisse Dinge annervt und die Anfänger die einfach erst groß werden müssen.

Aber viel wichtiger ist doch, dass was hier schon so oft erwähnt wurde: Diese Diskussionen führen meist zu nichts und wir sind schon lange weg vom Thema.
Dieser Beitrag sollte doch im Interesse der DP und Aufgrund der Erkenntnisse der letzten Diskussionen dieser Art einfach in den nicht öffentlichen Bereich verschoben werden und zwischen den Leuten ausdiskutiert werden die jetzt noch Ihren Unmut dazu ausdrücken möchten.
Ich rede nicht von Zensur - eher von Schadensbegrenzung. Das geschieht in meinen Augen am besten mit allen beteiligten in einem "abgeschlossenen Raum" - in einer Art Streitschlichtungsverfahren. Aber öffentlich wird das ganze meiner Meinung nach nicht besser. Da ist es zu schwer nicht sein Gesicht zu verlieren oder der Gleichen.

Das ist nur meine Meinung. Wie gesagt, ich verstehe viele Aspekte der ganzen Lager und möchte diese weder kritisieren noch kommentieren - nur einfach sagen - Lasst es hier im öffentlichen jetzt gut sein.

Vielleicht kann ja ein Admin oder der Gleichen einen solchen "Streitschlichtungsraum" schaffen für die hier betroffenen. Es soll ja nicht tot geschwiegen werden. Es sollte nur eben in einem kleineren Rahmen statt finden der vielleicht auch einen Moderator hat.

Danke und Gruß,

Chris
Christian E.
Es gibt 10 Arten von Menschen, die die Binär lesen können und die die es nicht können

Delphi programming rules