Thema: Delphi Mir fällt da etwas auf

Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von DeddyH
DeddyH

Registriert seit: 17. Sep 2006
Ort: Barchfeld
27.549 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#118

Re: Mir fällt da etwas auf

  Alt 13. Feb 2009, 11:32
Ich wäre dafür, dass sich alle Seiten erst einmal wieder beruhigen und anschließend versuchen, auf einem sachlichen Niveau zum Thema zurückzukehren (wobei ich gar nicht mehr weiß, was das Thema ursprünglich war, der Threadttitel gibt da ja auch nicht viel her). Es bringt doch nichts, wenn sich User mit konträren Meinungen hier "die Köppe einschlagen". Immerhin ist das hier eine Community, in der man sich austauschen kann und soll. Dass es dabei auch mal zum Streit kommen kann, ist ja vollkommen normal. Aber dass sich User dann gemobbt fühlen, kommt mir schon etwas merkwürdig vor (nur weil worker seine Meinung zu seinem eigenen Vorschlag geändert hat). Und bitte nicht schon wieder Vorschläge zu speziellen Foren (neulich war es ein Anfängerforen, nun ein Expertenforum), wer will denn entscheiden, wer dort posten darf/zu posten hat? Ich traue mir das jedenfalls nicht zu.
Detlef
"Ich habe Angst vor dem Tag, an dem die Technologie unsere menschlichen Interaktionen übertrumpft. Die Welt wird eine Generation von Idioten bekommen." (Albert Einstein)
Dieser Tag ist längst gekommen