Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Mikescher
Mikescher

Registriert seit: 3. Jun 2008
Ort: Offenburg
265 Beiträge
 
Delphi 2009 Professional
 
#10

Re: JoyToAny - Alles mit dem Joystick

  Alt 16. Feb 2009, 19:52
Also ich fand die Idee von dem Progg genial (auch schon von den älteren Versionen ).

Als ich dann aber dem Button1 eine Funktion zuweisen wollte eröffnete sich das erste Probleme er erkannte dauernd eine (für mich nicht sichtbare darum vermutlich minimale) Bewegung der R-Achse

=> Ich konnte Button 1 gar nicht anklicken da er immer wieder zu Achse R springt.

Nach einer Weile (und viel Klebeband) habe ich es dann geschafft dass die R-Achse endlich ruhig hält.

Als ich jetzt aber die Funktion PressKey in der Keboard.dll mit dem Parameter H setze und Button 1 drückte kam eine sehr "schöne" Fehlermeldung:
Zitat:
Exception EConvertError in Module Keyboard.dll at 000079F2
Ich werde jetzt die anderen DLL's auch noch testen

MfG Mikescher
__________________________________________________ __________________________

EDIT: Also die mouse.dll funktioniert und ist echt krass (ich glaub ich werf meine maus weg )
__________________________________________________ __________________________

EDIT²: Was mir auch grad auffällt selbst mit deutscher Language File sind die Funktionsinformationen auf Englisch.
__________________________________________________ __________________________

EDIT³: Ach ja und noch was : Mit der Mouse.dll kann man das Programm (JoyToAny) nicht selbst beenden (ist igendwo verständlich aber auch ein wenig verwirrend )Dieser Edit wurde allein mit dem Joystick gemacht
Mike
Operation gelungen, Patient tot.

http://www.mikescher.com
  Mit Zitat antworten Zitat