Einzelnen Beitrag anzeigen

Hybrid666

Registriert seit: 15. Jul 2006
Ort: Erster Stock
250 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#11

Re: JoyToAny - Alles mit dem Joystick

  Alt 17. Feb 2009, 01:37
ja das SF spinnt hab ich auch gesehen, geh einfach auf www.sourceforge.net und gib in der suche joytoany ein, dann scheint alles zu gehen.

@mikescher: Das sollte eigentlich behoben sein, aber versuch einfach mal die deadzones anzuheben, falls es als slider definiert ist, definier es um als achse!

Und das mim keyboard ist klar, da muss was anderes reingeschrieben werden, es gibt da eine Funktion setkey oder so (sorry, das hat jayeff geschrieben, kenn mich da net 100% aus) und damit kannste dann die editbox editieren, einfach das setkey auf nen anderen button legen, den button gedrückt halten während du eine taste auf der tastatur drückst, dann wird der parameter korrekt gesetzt, geht auch mit kombinationen.
Zitat:
EDIT: Also die mouse.dll funktioniert und ist echt krass (ich glaub ich werf meine maus weg Laughing )
--> danke
Zitat:
EDIT²: Was mir auch grad auffällt selbst mit deutscher Language File sind die Funktionsinformationen auf Englisch.
--> ja, da ichs für sinnlos halte das jedes einzelne plugin ne languagefile braucht

Zitat:
EDIT³: Ach ja und noch was : Mit der Mouse.dll kann man das Programm (JoyToAny) nicht selbst beenden (ist igendwo verständlich aber auch ein wenig verwirrend Very Happy )Dieser Edit wurde allein mit dem Joystick gemacht Very Happy
--> ich kann mir selbst auch nicht erklären wieso, aber das einzige was bei mir damit nicht geht ist das minimieren

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat