Einzelnen Beitrag anzeigen

Hybrid666

Registriert seit: 15. Jul 2006
Ort: Erster Stock
250 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#19

Re: JoyToAny - Alles mit dem Joystick

  Alt 18. Feb 2009, 13:21
Zitat von Sunlight7:
Ich bau grad die Mouse.dll neu auf und hab ewig gesucht, warum da dauernd AVs kommen...
Muß das sein, wenn ich eine Funktion MouseMove nenne, das das Programm dann nach einem mousemove Export sucht?


Wenn man auf Funktion koppeln klickt, aber keine auswählt und dann im aktiven Modus diese betätigen will:
Fehlermeldung
---------------------------
JoyToAny
---------------------------
Access violation at address 00000000. Read of address 00000000.
---------------------------
OK
---------------------------



Edit:

So, hier das Ergebnis des komplett neu aufgebautem PlugIns zum betrachten, ich hoffe, es ist keiner abergläubisch, es sind 13 (mehr oder weniger brauchbare) Funktionen implementiert

Um diese Zeit bin ich zu bequem, die Funktionen aufzulisten, also hier ein Auszug
Delphi-Quellcode:
  Commands:Array[0..12] of String=('LeftClick', 'RightClick', 'LeftDoubleClick', 'SlowMouse', 'SpeedMouse', 'CenterCursor', 'SaveCursorPos', 'RestoreCursorPos', 'SetCursorPos', // Buttons
'MouseVertical', 'MouseHorizontal', 'MouseWheel', // Axis
'MouseMove'); // POV
Also, im tutorial steht das drin, aber ich weiß net obs so ganz verständlich ist:

Alle Funktionsnamen und die exports müssen KOMPLETT lowercase sein, in getbuttonfunc usw (also im returnwert) könnt ihr groß und kleinschreibung machen wie ihr wollt (das zeigt joytoany dann auch so an) da der returnwert beim aufruf nacher sowieso zu lower konvertiert wird.

Also einfach alle funktionsnamen und exports kleinchreiben im code!

MfG

P.S.: Von Scratch iss son ausdruck, es ist komplett neu geschrieben, ich hatte davor ja JOyMedia hier in Freeware veröffentlicht und anstatt das zu verbessern und alles bugs rauszumachen, haben JayEff und ich lieber nochmal neu angefangen, JoyMedia ist von der struktur her, naja, sehr bescheiden. in joytoany haben wir z.B. das sharemem problem,welches joymedia hatte auf die reihe bekommen usw.

P.P.S:
Ein neues Plugin ist verfügbar, joytoany.dll. Momentan leider nur als source auf dem SVN server der sourceforge seite. Wenn man mehrer Profile in JoyToAny hat kann man damit per tastendruck die Profile wechseln. Und bald ist die 1.0 von joytoany fertig! viele viele neue funktionen und viel viel weniger bugs
  Mit Zitat antworten Zitat