Einzelnen Beitrag anzeigen

Regan

Registriert seit: 27. Apr 2007
48 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#5

Re: ETS - Der ExeTimeSaver #28

  Alt 18. Feb 2009, 14:30
Zitat von sirius:
@himi: die aufgeführten Programm müssen aktuell nicht laufen (0k). Es ist eine Liste der Programm, die du überwachst.
Aber ein Programm von mir hat keinen Speicherverbrauch.
Vollkommen richtig.

Zitat von sirius:
Fehler:
  1. Bei der Statistik bekomme ich eine Division durch null (nach Auswahl des Monats)
  2. Nach dem Button "Einstellungen" kommt ein Fenster namens "Optionen", wenn ich das zu allererst öffne und dann wieder schließe komt die Fehlermeldung, dass der eine Eintrag doch bitte größer 24 sein soll. Die 0, die dort steht, stammt aber nicht von mir.
  3. Mein RAM wird mit 2GB angegeben, ich besitze 3GB.
2. habe ich gefixt. 1. hoffentlich auch.
Zu 3.: Ich kann dir nicht sagen, warum das nicht funktioniert. Ich habe den Code von hier genommen. Der Code hier im Forum macht bei mir nicht das, was er soll. Vielleicht hast du ja auch nur 2GB angesteckt .

Zitat von Frankfurtoder:
1. Wenn ich auf den "Nach unten" Button klicke ohne einen Eintrag ausgewählt zu haben, bekomme ich eine Zugriffsverletzung (dabei war 1 eintrag in der Liste, wenn kein Eintrag in der Liste ist, dann keine Fehlermeldung).
2. Bei der Statistik steht "Bitte wähle einen Monat", man muss aber erst das Jahr, dann den Monat auswählen.
3. Wenn ich auf das Minus Zeichen gehe und kein Eintrag ist ausgewählt, fragt das Programm trotzdem ob der Eintrag entfernt werden soll. Da kein Eintrag ausgewählt ist passiert nichts. Kann man noch abfragen.
Alles behoben.

Version #28 veröffentlicht. Alles weitere im ersten Post.
  Mit Zitat antworten Zitat