Einzelnen Beitrag anzeigen

Hybrid666

Registriert seit: 15. Jul 2006
Ort: Erster Stock
250 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#5

Re: M3U Playlist Creator

  Alt 22. Feb 2009, 20:55
Zitat von toyoman:
Zitat von Hybrid666:
Servus,

also hab dein Programm grade mal getestet. Leider ist es für mich nicht nutzbar, ich bekomme von start ab immer einen Fehler wenn er was ins log schreiben will

Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, da die Fehlermeldungen selbstgemacht aussehen und wohl nicht von Delphi selbst stammen.

Wenn ich ca 10 Fehler wegklicke dann bin ich im hauptprogramm.

Da ichs nicht testen kann mal ne frage: speichert er auch die ID3 infos von mp3 im Winamp Format in die m3u datei? wär ein klasse feature

Edit: bin nun ins hauptfenster gekommen. Ein kleinen bug hab ich gefunden: WEnn ich auch advanced playlist klicke, dann werden die 2 radiobuttons deaktiviert und ich kann nichtmehr auf simple gehen

MfG
hallo

könnte daran liegen, dass er das logfile nicht ins userprofil schreiben kann. er will dies unter anwendungsdaten\plc speichern im profil von deinem benutzer (also sprich: c:\documents and settings\...
oder hast du VISTA? auf vista hab ich es nämlich nicht durchgetestet, sollte aber eigentlich auch funzen.

die ID3 infos werden derzeit noch nicht beachtet. das die radiobuttons deaktiviert werden ist bewusst so, weil du wieder auf NEU bzw. NEW klicken sollst um eine neue Liste abzulegen. wenn du während der erstellung den modus wechseln könntest, hätte ich nachher beim speichern ein problem
Abend, nein ich hab Windows XP SP3. Eigentlich sollte er dort schreiben können (alle meine Programme schreiben nach %appdata%). Kann es vllt dran liegen das der Ordner in den er schreiben will nicht existiert oder sowas?

Wär toll wenns funktioniert, würde es sehr gerne testen.

MfG
  Mit Zitat antworten Zitat