Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.366 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#5

Re: TXStyleForm reloaded 1.1 alpha - Formular mit Skin

  Alt 25. Feb 2009, 06:03
Zitat von toms:
Edit: Der Quellcode könnte noch etwas optimiert werden:
Danke für die Rückmeldung, ja, ein großer Teil des Quelltexts stammt ja nicht von mir. Das meinte ich unter anderem mit dem Überarbeiten.
Auch die Dokumentation des Quelltextes will ich noch vereinheitlichen, genau wie eben die Schreibweise des Delphicodes an sich.

Angefangen habe ich da schon, auch mit Tests unter verschiedenen Delphiversionen. Packages und Projektgruppen bzw. teilweise neue Projekte habe ich mittlerweile für Delphi 7, 2006 und 2009 erstellt. Delphi 3, 6 und 2007 folgen noch.
Leider habe ich Delphi 4 und 5 nicht, so dass ich da immer nicht weiß was dort geht.
Auch habe ich angefangen es unter verschiedenen Systemen zu testen. Windows 95, 2000, XP und Vista funktionieren.

Ich bin also zuversichtlich, dass es unter Delphi 3 bis 2009 und Windows 95 bis Windows 7 gleichermaßen funktioniert.

Zitat von mkinzler:
könntest du die Bilder in den Anhang packen, um die Ladezeit der Seite zu verkürzen?
Das hatte ich ja ohnehin schon um die Erreichbarkeit zu garantieren.

Auch wenn ich es für wenig sinnvoll halte, dann entferne ich die eben aus dem Beitrag. Eigentlich würde ich es für sinnvoller halten, wenn man direkt sieht was Sache ist.
Aber egal, müssen eben alle extra die von dem Server hier einzeln downloaden, mir ist das ja egal.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat