Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#163

Re: Code - Orakel v1.3.0

  Alt 25. Feb 2009, 20:06
Zuerst in eigene Sache :

Die Version 1.3.0 von Code-Orakel steht nun auch als Download zur Verfügung. Damit können jetzt auch diejenigen updaten, bei denen das WebUpdate nicht geht oder wo ein direkter Zugriff auf's Internet gesperrt ist. Dazu noch eine Frage, besteht die Notwendigkeit und/oder das Interesse an einem Download, der über einen Proxy funktionert und/oder einen kleineren Download, für einen eigene Updatefunktion im eigenen Netzwerk. Schreibt mir eure Meinung dazu.

Nun zur Kritik und den Verbesserungsvorschlägen :

Zitat von guidok:
1. Wir haben hier einen Farbdrucker und es wäre schön, wenn der Ausdruck auch in Farbe möglich wäre.
Das mit der Farbe wird sicherlich machbar sein, ich habe es mit in meine ToDo-Liste aufgenommen.
Zitat von guidok:
2. Ich habe gerade ein XML eingefügt und zwar aus einer Datei, in der der String ohne Zeilenumbrüche liegt, was nach dem Einfügen in CodeOrakel zu einem einzeiligen Quelltext führt. Bei der Anzeige im Internet Explorer wird dennoch ein ordentlich formatiertes Dokument angezeigt. Es gibt doch einen Befehl "FormatXMLDoc" o.ä., könnte man nicht eine Formatierung mit einbauen. Ok, das geht schon recht weit, aber vielleicht mal drüber nachdenken... Wobei das natürlich eher die Aufgabe eines XML-Betrachters wäre, naja.
Ich habe die Anregung mal mit aufgenommen und mache mir dazu mal ein paar gedanken. Kann aber noch nicht versprechen ob es umgesetzt wird.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat