Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.366 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#9

Re: TXStyleForm reloaded 1.1 alpha 2 - Formular mit Skin

  Alt 26. Feb 2009, 17:07
So, eine neue Version ist da. Diese enthält bisher nicht viele offensichtliche Änderungen, aber ich habe folgendes geändert:
  • Getestet und Packages sowie Demo- und Styleeditor-Versionen für Delphi 6, 7, 2006, 2007 und 2009 erstellt (für 2005 sollte das von 2006 passen, Test steht noch aus)
  • Getestet unter Windows 95, 98, ME, 2000, XP, Vista
  • Den gesamten Quelltext zu einem großen Teil standardkonformer benannt (ständige Kleinschreibung z.B. etwas korrigiert)
  • Ein Setup ist jetzt erhältlich, das genau die Dateien für ein oder mehrere spezifische Delphiversionen in ein Verzeichnis entpackt. Das soll später dann diese natürlich auch direkt installieren, aber das kommt erst noch. Da muss ich aber erst ganz genau testen, damit nix kaputt geht.

Bei den Tests habe ich gemerkt, dass ich mit älteren Delphiversionen doch ein Problem bekomme.
Delphi 3 werde ich voraussichtlich nicht unterstützen. Delphi 5 lässt sich zwar kompilieren, produziert aber Darstellungsfehler. Beides schaue ich mir noch an, es kann aber sein, dass ich alles vor Delphi 6 nicht unterstützen werde.
(Ich habe noch eine Idee wie ich beide Probleme direkt beheben kann, mal schauen ob das klappt.)
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat