Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von RWarnecke
RWarnecke

Registriert seit: 31. Dez 2004
Ort: Stuttgart
4.408 Beiträge
 
Delphi XE8 Enterprise
 
#180

Re: Code - Orakel v1.3.0

  Alt 28. Feb 2009, 17:53
Zitat von toms:
  • Das Menüitem "Im Vordergrund" würde ich umbenennen in "Immer im Vordergrund" (ist etwas klarer was damit gemeint ist)
  • Menü "Datei" | "Einstellungen" ändern in "Einstellungen..."
  • Menü "Datei" | "Drucken" ändern in "Drucken..."
  • Menü "Datei" | "Druckvorschau" ändern in "Druckvorschau..."
  • Die Buttons "Speichern" und "Abbrechen" nach dem Windows Standard positionieren (nebeneinander und rechts)
  • Bei Klick auf Menü "Hilfe" | "Info..." öffnet sich ein Dialog, welcher "About..." heißt. Entweder das Menüitem in "About.." umbenennen oder den Dialog Titel in "Info"
Habe ich gleich erledigt und ist in der nächsten Version enthalten.

Zitat von toms:
Menü "Extras": Die Menüitems sollten deaktiviert sein, wenn die Operation nicht anwendbar ist anstelle des Hinweises bei Klick auf ein Item.
Ist in die ToDo-Luste mit aufgenommen und ist in der nächsten Version geändert.

Zitat von toms:
Bei Rechtsklick auf den TreeView neben ein Item wird das Item kurz selektiert, das Popupmenu angezeigt und dann das Item wieder deselektiert. Siehe Video im Anhang zur Veranschaulichung
Das wurde mir schon in diesem Post gemeldet. Ich habe es mittlerweile schon geändert, so dass immer die Node selektiert wird, wenn die rechte Maustaste oder die linke Maustaste gedrückt wird. Bei der rechten Maustaste erscheint dann das Popupmenü mit den passend aktivierten Menüpunkten.

Zitat von toms:
Wenn eine Unterkategorie und ein Codebeispiel den gleichen Namen haben (z.B "Test") und beide zu den Favoriten hinzugefügt werden, gelangt man bei Klick auf eines der beiden Favoriten immer zur Unterkategorie.
Siehe Video im Anhang zur Veranschaulichung
Zudem werden bei den Favoriten keine Icons neben den Items angezeigt.
Ist mit in die ToDo-Liste aufgenommen und in der nächsten Version behoben.

Edit : Link hinzugefügt.
Rolf Warnecke
App4Mission
  Mit Zitat antworten Zitat