Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von olee
olee

Registriert seit: 16. Feb 2008
Ort: Boppard
540 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#110

Re: [Game] Lots-of-Zombies [<Bald kommt die Zombiehord

  Alt 5. Mär 2009, 15:51
So also das war mal ne Menge:

Ruckeliges Menü: Wollte ich eigentlich schon längst ändern wird gemacht.

Zombies laufen nicht: Falsche Map geladen. In der Map die du geladen hast, befinden sich wohl keine Waypoints!
Die müssen erst im Editor platziert werden.
  • E : Node auswählen ( wenn keine in der Nähe wird die momentane Node abgewählt)
  • R : Node versetzen
  • Q : Neue Node + Nodes verbinden (je nach dem ob schon eine Node ausgewählt ist)
  • T : Verbindung trennen (ausgewählte node zu Node, bei der man steht)
  • O : Verbindung nur in eine Richtung herstellen (Ausgewählte zu anderer) (siehe gelbe kleine kästen)
  • ENTF: Node löschen
Zitat:
wonach richtet es sich, wohin sie schießen?
Auf den Spieler der ihnen am nächsten ist (wobei der Y-Unterschied stärker gewertet wird)

Zitat:
Schwierigkeitsgrad finde ich okay, bis auf die langsame Waffe, die das Töten schwer macht.
Allgemein kommt halt im Moment praktisch keinerlei Shooter-Gefühl auf, da [...] man eine Waffe mit nur einem Schuss pro Sekunde hat, der dann auch nochmal ne Sekunde braucht, bis er beim Ziel ist[...]
Die Waffe soll einen Raketenwerfer darstellen, falls das noch nicht jedem klar geworden ist.
(siehe Explosion/ Flugart)
Deswegen ist der auch nicht so schnell.
Wenns dir zu langsam ist teste mal UT

Zitat:
Aber macht auf jeden Fall riesen Fortschritte das Ding
DANKE DANKE DANKE DANKE !!

Zitat:
PS: Der Schieberegler im Menü.. ich dachte, der ist zum Einstellen der Zombieanzahl? So war es zumindest in der letzten Version.
In dieser macht er aber pures Chaos (siehe Anhang) ...
Ich habe keine Ahnung, woher das kommt, aber es tritt nicht durch den Regler auf, sondern wenn man 2 Maps hinteinander Lädt.
Ich denke das liegt an den Displaylisten.
Denn JA, der Schieberegler ist für die Botzahl.

Wenn es Probleme bei nur bestimmten Maps gibt, dann ladet euch mal Das komplette Pack herunter,
da im Mini nur die Map "Death-Arena" ist.

Sowieso solltet ihr IMMER erst diese Map testen, da ich auch diese immer zum testen nehme.
Denn nur wenn es auf dieser Map nicht funktioniert, ist da ein richtiger BUG.

MFG
Björn Zeutzheim
Codename: Performancepumpe
  Mit Zitat antworten Zitat