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Wie kann man mit Graphics32 eine Dickere Linie zeichenen?

Ein Thema von TOC · begonnen am 22. Mär 2007 · letzter Beitrag vom 23. Mär 2007
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Seite 2 von 2     12   
Benutzerbild von Khabarakh
Khabarakh

Registriert seit: 18. Aug 2004
Ort: Brackenheim VS08 Pro
2.876 Beiträge
 
#11

Re: Wie kann man mit Graphics32 eine Dickere Linie zeichenen

  Alt 22. Mär 2007, 20:49
Warum nicht einfach die Entwickler fragen ? http://www.graphics32.org/wiki/pub/page/FAQ/Drawing
Sebastian
Moderator in der EE
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Benutzerbild von dizzy
dizzy

Registriert seit: 26. Nov 2003
Ort: Lünen
1.932 Beiträge
 
Delphi 7 Enterprise
 
#12

Re: Wie kann man mit Graphics32 eine Dickere Linie zeichenen

  Alt 22. Mär 2007, 22:00
Ein ähnliches Problem hatte ich damals beim Zeichnen der Schlange in meinem Snake Clone. Ich bin auch damals schon auf keine bessere Lösung gekommen, als die, die in Khabarakhs Link beschrieben wird. Schade, dass sie das mittlerweile nicht irgendwie anders möglich gemacht haben .
Wie stark das bremst kann ich nicht genau beurteilen, da ich es aber im Snake mit einem ziemlich vielpunktigen Polygon kaum bemerkt habe, dürftest du es bei einfachen Strecken nicht so arg merken, bzw. erst bei ein paar (viel) mehr Zeichenoperationen.
Fabian K.
INSERT INTO HandVonFreundin SELECT * FROM Himmel
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TOC

Registriert seit: 5. Jan 2005
Ort: Trier
248 Beiträge
 
Delphi 7 Personal
 
#13

Re: Wie kann man mit Graphics32 eine Dickere Linie zeichenen

  Alt 23. Mär 2007, 08:24
Hi!

Zitat von Khabarakh:
Warum nicht einfach die Entwickler fragen ? http://www.graphics32.org/wiki/pub/page/FAQ/Drawing
Oh, danke. Mit diesem Link ist meine Frage dann wohl beantwortet, es geht also leider wirklich nicht so einfach ! Das ist aber dann eine ganz erhebliche Enschränkung der Graphics 32. Aber wenn es unbedingt nötig ist kann man dann ja auf TBitmap32.Canvas.LineTo zurückgreifen, aber leider nur unter Verlust der Transparenz-Option und Performance.

Grüsse von TOC!
Lars Uwe Hohmann
"Wäre die Erde eine Bank, ihr hättet sie längst gerettet!"
(Zitat GreenPeace)
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