Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#20

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 8. Mär 2009, 12:17
Einfach mal an alle,

ich habe mir vor ein paar Wochen, schon mal einen solchen Beitrage angesehen und verfolgt. Dabei ging es auch um ein solches Thema. Ich selber bin auch Anfänger, und habe hier schon viel Hilfe bekommen.
Es ist einfach als Anfänger teilweise schwer, die antworten der "Profi´s" nachzuvollziehen, wodurch manchmal vieleicht der Eintrug erwäckt wird, das man sich selber keine Mühe gibt.

z.B.

Ich selber versuche (so weit es geht) aber auch anderen Leuten weiterzuhelfen, was vieleicht dann aber nicht so auffällt.

z.B.

Daher bitte ich einfach auch mal, solche Benutzer vieleicht einfach darauf anzusprechen, Via PN oder so. Aber nicht böse, sondern vieleicht erstemal mit der Frage und dem Hinweis auf die Spielregeln. Ich persönlich finde es nämlich echt ganz gut hier, und hoffe auch das das so bleibt.

Zitat:
Wir machen ja schon immer deutlich, dass wir eigentlich keine Hausaufgaben machen, dass wir eigentlich keinen fertigen Cod ezur Verfügung stellen und dass wir etwas Eigeninitiative erwarten
Und das ist z.B. auch was ich meine, es ist OK, das Ihr oder (WIR) Eigeninitative erwarten. Aber schau dir meinen oberen LINK an und da habe ich z.B. Eigeninitiative gezeigt und diese wurde aber nicht erkannt.

Und deshalb, versuche ich zu helfen, wo ich kann und will, und unterstelle erstmal nicht "keine Eigeninitiative". Sollte es mir dann zu lustig werden, lese ich den Beitrag einfach nicht mehr weiter und gehe zum nächsten.

Also, lasst doch einfach gut sein, lasst den Moderatoren, die Möglichkeit Ihren Job zu machen, und helft wo Ihr wollt und könnt.

Gruß bis dann

Jens
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat