Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Jens Hartmann
Jens Hartmann

Registriert seit: 11. Jan 2009
Ort: Wilnsdorf
1.439 Beiträge
 
Delphi XE2 Professional
 
#22

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 8. Mär 2009, 12:54
Hallo Hansa,

ich habe Dir in meinem Beitag schon mal versucht zu erklären, das es als Anfänger nicht so einfach ist. Das hat auch nichts mit der Google suche oder so zu tun.

Wenn mir wie in diesem Fall eine Datei oder so fehlt, muss das einen Grund haben. Es kann ja nicht sein, das es bei allen Funktinoiert und bei mir nicht.

Also, hätte ich die Datei laden können, hätte es ans laufen gebracht, aber absolut nicht gewußt woran es den überhaubt gelegen hat.

Da diese Datei nicht bei meiner Firebird dabei war, konnte es ja auch sein, das ich einen Grundlegenden anderen Fehler hatte.

So, und um das Thema abzuschließen, ich wollte dich mit dem Zitat auch nicht persönlich angreifen, es passte halt gerade nur.

Es ist und bleibt als Anfänger schwer, teilweise die Ratschläge und Tips zu verstehen. Aber und das ist einfach so,
Vor ca. 2 Monaten, bin ich der DP neu Beigetreten (Mein früherer Benutztename war mal JeHama (2003)). Seid da veruche ich meine Delphi Kenntnisse aufzubessern. In den ersten zwei Wochen, komplett ohne Hilfe für andere, da ich nicht helfen konnte. Danach, wurde es aber für mich persönlich immer öfter, das ich Beiträge lesen konnte, die ich dachte zu verstehen. Später habe ich teilweise Beiträge verstanden und auch antworten gegeben.

Nicht jeder der DUMM Fragt, hat keine Eigenintiative. Der eine ist vieleicht schneller, und der anderer langsamer, Wenn aber so Leute, wie ich, Anfänger mit DUMMEN Fragen hier nicht benötigt werden, dann könnte man ja gleich wie schon in dem letzten Thread, ein PROFIFORUM aufmachen. (Vieleicht mit Einstellungstest)


Gruß Jens

PS: Das zitat war echt nicht persönlich gemeint....
Jens Hartmann
Das Leben selber ist zu kurz, also nutze jeden Tag wie er kommt.
  Mit Zitat antworten Zitat