Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#28

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 8. Mär 2009, 13:46
Zitat von mkinzler:
Dann bitte doch Daniel uns rauszuschmeissen, wenn dir unser Stil nicht passt. Solange ziehe ich zumindest meine Stil durch!
Ich bevorzuge es, meine Kritik normal zu äußern. In Sachen Kritikfähigkeit könnten hier aber sicher auch einige Benutzer (auch nicht-Moderatoren) noch etwas dazulernen. Ich schließe mich da (mal wieder) explizit nicht aus.
Zitat:
Zum Thema Titel: Jeder hat beim Anmelden hier die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Leider scheint sich niemand diese durchzulesen.
Ach, und die Themen, um die es hier geht, fallen also deiner Meinung nach nicht unter Punkt 2.3.2.3 (evtl. nur weil das Wort "Hausaufgabe" darin nicht vorkommt?!) Sehr seltsame Auffassung...

Du reitest gerne auf den Regeln rum (zumindest entsteht bei mir der Eindruck). Klar ist es wichtig, dass sich an die Regeln gehalten wird. Noch wichtiger ist aber eine Moderation nach Augenmaß und Menschenverstand, denn ansonsten könnte man auch ne KI als Moderator einsetzen...
Zitat:
Noch schlimmer, sind dann die Leute, die uns als Moderatoren in den Rücken fallen, in dem sie dem TE zu verstehen geben, dass er doch richtig handelt und die bösen Moderatoren eh im Unrecht sind.
Ich bitte untertänigst um Verzeihung, dass ich Wurm es gewagt habe, das Imperium zu kritisieren. Man möge bitte von der Exekution absehen
Edit PS: Mit dem Moderator- wurde dir nicht gleichzeitig das Unfehlbarkeitsflag verliehen. Da musste dich schon zum Papst wählen lassen. Und solange wird man wohl noch Kritik äußern dürfen.
  Mit Zitat antworten Zitat