Einzelnen Beitrag anzeigen

Satty67

Registriert seit: 24. Feb 2007
Ort: Baden
1.566 Beiträge
 
Delphi 2007 Professional
 
#39

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 8. Mär 2009, 19:38
Zitat von nuclearping:
Mir geht es hier in dem konkreten Fall darum, dass sich jemand offensichtlich nicht die Mühe macht zu lernen und zu experimentieren, gerade WEIL er ja hier alles so schön angerichtet serviert bekommt. Er muss sich nur "blöd" genug anstellen, bis jemand kommt und ihm die Arbeit - und somit auch das lernen - abnimmt.
Das er sich absichtlich so benimmt ist weiterhin nur eine Annahme. Ich kennen einen Fall, indem ein Legastheniker regelrecht wegen seiner Schreibe fertig gemacht wurde, weil ihm niemand geglaubt hat das er nicht besser schreiben kann.

Wenn er es absichtlich macht, dann ist es meiner Meinung nach genauso harmlos. Kein Mensch wird gezwungen ihm zu antworten, das bisschen Traffic, das seine Post's verursachen macht den Kohl nicht fett.

Im Grunde geht es inzwischen um eine persönliche Abneigung gegen einen User. Dieser Thread ist offensichtlich als Pranger oder Hetzthread ausgelegt, weil verantwortliche Moderatoren (meiner Meinung nach zurecht) keinen Handlungsbedarf oder Handlungssspielraum sehen.

Besagter User schadet niemand, wenn er hier eine Frage stellt und seine Post's freiwillig beantwortet oder ignoriert wird. Dieser Thread dagegen schadet dem Klima im Forum und dem Ansehen des möglicherweise unschuldigen User.

...und das war jetzt ernst gemeint!
  Mit Zitat antworten Zitat