Einzelnen Beitrag anzeigen

alzaimar
(Moderator)

Registriert seit: 6. Mai 2005
Ort: Berlin
4.956 Beiträge
 
Delphi 2007 Enterprise
 
#46

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 8. Mär 2009, 21:39
Zitat von nuclearping:
... Denn dass ich über "die angebliche Dummheit oder Begriffsstutzigkeit anderer lästere" existiert zunächst auch nur in deiner Phantasie...
Ungeachtet der Tatsache, das ich dich mit keinem Wort persönlich angesprochen habe, scheinen getroffene Hunde wirklich zu bellen .

Auch würde ich doch auch mal deine eigenen Äußerungen kritisch hinterfragen.
Zitat von nuclearping:
Mein Beschwerdepunkt liegt hier bei dem Nutzer "thomas2009" oder auch besser bekannt unter dem Namen "taktaky".
Warum wirst Du persönlich und nennst Namen?

Zitat von nuclearping:
Code-Schmarotzer und Foren-Parasiten ...
Wieso wirst du beleidigend?

Zitat von nuclearping:
...Über 400 Beiträge ausschließlich (Grundlagen-)Fragen, die man mit etwas nachdenken und experimentieren selber lösen könnte, aber keinerlei Hilfestellungen für andere Nutzer.
Und warum anmaßend?

Wusstest du eigentlich, das der "Pranger" vor ein paar hundert Jahren abgeschafft wurde? Also, zumindest in meinem Kulturkreis.

Von wegen 1:1... 2:0, wenn Du mich fragst.

So. Nun lassen wir das. Ich habe nicht explizit dich gemeint, obwohl das wohl ein Volltreffer war. Vielleicht solltest Du dir solche unüberlegten Beiträge in Zukunft einfach verkneifen.

Das hier ist ein öffentliches Forum, wo jeder, aber auch wirklich JEDER Fragen stellen kann, und seien sie auch noch so 'dumm' oder 'anfängerhaft', ja selbst wiederholtes Fragen aufgrund von 'Begriffsstutzigkeit' ist erlaubt. Es mag sein, das man gegen Verarsche im Einzelnen vorgehen kann, das sollte man dann aber per PN regeln. In keinem Fall gehört es in einen öffentlichen Beitrag. Wenn Dir wirklich das Verhalten eines Einzelnen mißfällt, steht es Dir frei, dies an die Moderatoren zu melden. Wir diskutieren das intern und würden ggf. geeigneten Maßnahmen ergreifen.

Im Übrigen gilt auch hier: Wenn Du meinst, es sei unter deiner Würde, Fragen dieses Kalibers zu beantworten, dann lass es einfach und überlasse es Anderen. Wenn Du das allerdings als deine 'innere Baustelle' ansiehst, ... kann ich nur eins sagen:
"Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!"
(Monty Python "Joke Warefare")
  Mit Zitat antworten Zitat