Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von jaenicke
jaenicke

Registriert seit: 10. Jun 2003
Ort: Berlin
9.358 Beiträge
 
Delphi 11 Alexandria
 
#54

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 01:23
Um sachlich und konstruktiv über das Thema zu reden wäre es vor allem sinnvoller gewesen, statt Benutzernamen zu nennen, lieber Beiträge zu nennen, auf die sich die Kritik bezieht.
Wenn da dann ein bestimmter Benutzer ggf. öfter auftaucht, so what. Wem es dann aufgefallen wäre, der hätte sich seinen Teil denken können.

Da es aber z.B. um Kritik am Moderationsverhalten ging, bringt es doch gar nichts, einen Benutzernamen in den Raum zu werfen. Und wenn ich mir im Nachhinein dann dessen Posts anschaue, dann fällt mir da erstmal nichts besonderes auf.

Zitat von Mr_G:
Hmm... was wäre wohl passiert wenn er das Thema allgemein gehalten hätte?
[...]
Ich könnte schwören, dass unter den ersten Antworten wieder käme:
Zitat:
Bitte nenne doch Beispiele
(Was hier im übrigen das "Totschlagargument" für alles und jeden ist, wie man im Verlauf schon feststellen konnte)
Ich habe bisher kein einziges Beispiel gesehen. Nur einen bzw. zwei Benutzernamen und unbewiesene Behauptungen gegen den Betreffenden.

Und zu den anderen Behauptungen zu Themenschließungen etc. habe ich auch bisher keine konkreten Beiträge verlinkt gesehen.

Im Grunde ist das Thema also genauso allgemein wie ohne die Nennung des Benutzernamens. Nur was man von der Nennung zu halten hat, wurde ja schon mehrfach gesagt.
Sebastian Jänicke
Alle eigenen Projekte sind eingestellt, ebenso meine Homepage, Downloadlinks usw. im Forum bleiben aktiv!
  Mit Zitat antworten Zitat