Einzelnen Beitrag anzeigen

nuclearping

Registriert seit: 7. Jun 2008
708 Beiträge
 
Delphi 10.2 Tokyo Professional
 
#60

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 08:06
@alzaimar: Anhand der Tatsache, dass ich den Eindruck habe, dass du sehr empfindlich auf das Thema - oder mich mit meinem Anliegen hier - reagierst, wird es wohl auch deine eigene Baustelle sein. Unabhängig von einzelnen Phrasen oder Passagen.

Zitat von alzaimar:
Ungeachtet der Tatsache, das ich dich mit keinem Wort persönlich angesprochen habe, [...]
In dieser letzten Aussage von dir hast du keinen direkten Bezug auf mich genommen, da hast du recht. Allerdings unterstelle ich dir jetzt mal, dass du das bewußt so gedreht hast um kein "Namecalling" zu begehen und im Hintergedanken mich gemeint hast. Ausserdem passt es einfach in den Kontext.
Auch hast du mich in deiner ersten Antwort auf Seite 1 direkt angesprochen. Somit würde es in den Diskussionsfaden zwischen uns passen:
Zitat von alzaimar:
nuclearping, ich finde es beschämend, wie Du eine Person [...] so dermaßen diffamieren kannst. [...]
Ich will dich von keinem Gegenteil überzeugen. Wenn du mich so sehen willst, dass ich über andere User lästere und sie herabsetze, dann kann ich dir deine Brille lassen. Ich kann dir nur wieder sagen, dass das keine Motivation von mir ist.
  Mit Zitat antworten Zitat