Einzelnen Beitrag anzeigen

Benutzerbild von Meflin
Meflin

Registriert seit: 21. Aug 2003
4.856 Beiträge
 
#71

Re: [Beschwerde] Code-Schmarotzer und Hausaufgabenbettler

  Alt 9. Mär 2009, 13:40
Zitat von Daniel G:
Meflin, Kannst du mir entsprechende Threads (man beachte den Plural!) verlinken?
Entsprechend was denn nun genau? Beispiele dafür, dass Hausaufgaben-Threads geschlossen werden? Hm, das bestreitet doch gar niemand, und darüber beschwert sich ja auch niemand. Oder Beispiele dafür, dass die Schmarotzer-Threads nicht geschlossen werden?

P.S.: Meine Beiträge in diesem Thread sind ironie- und sarkasmusfrei (soweit ich mich erinnere...) Also wenn du das irgendwo siehst, hast du was falsch verstanden

@Tyrael Y: Was soll der Mist?

Zitat von fkerber:
Zitat von Meflin:
... Trotzdem wird sofort geschlossen
Für solche Behauptungen zeige bitte Beispiele / Beweise.
Hier werden niemandem die Hausaufgaben gemacht, aber ich wüsste nicht einen Thread mit konkreten Fragen (!) und einem engagierten Threadersteller, der nicht einfach nur haben will, der geschlossen wurde, nur weil es irgendwie um HA ging.
Das habe ich auch nicht gemeint. Wenn jetzt der Eindruck entstanden ist, ich meinte, dass ALLE Threads, in denen es um Hausaufgaben geht, geschlossen werden, dann ist der falsch. Ich meinte nur, dass - ich wiederhole mich - Threads, in denen es (explizit) um Hausaufgaben geht, und "schmarotzt wird", und Threads, in denen es nicht (notwendigerweise) um Hausaufgaben geht, aber trotzdem "schamrotzt wird", sehr unterschiedlich gehandhabt werden.
  Mit Zitat antworten Zitat