Thema: Prism dll Progammieren

Einzelnen Beitrag anzeigen

Digielm

Registriert seit: 2. Aug 2006
246 Beiträge
 
Delphi 5 Enterprise
 
#1

dll Progammieren

  Alt 10. Mär 2009, 14:30
Hallo

ich habe eine DLL programmiert mit Delphi 2006 und die wird mit .net Delphi 2007 aufgerufen.

Jetzt kriege ich immer diesen Fehler


Verwalteter Debug-Experte 'LoaderLock' trat mit der Meldung 'Eine verwaltete Ausführung wird innerhalb der Sperre für den OS-Loader versucht. Versuchen Sie nicht, verwalteten Code innerhalb einer DllMain- oder Bildinitialisierungsfunktion auszuführen, da dies ein Hängen der Anwendung zur Folge haben kann.' auf. Prozess test.exe (5412)
Verwalteter Debug-Experte 'LoaderLock' trat mit der Meldung 'Eine verwaltete Ausführung wird innerhalb der Sperre für den OS-Loader versucht. Versuchen Sie nicht, verwalteten Code innerhalb einer DllMain- oder Bildinitialisierungsfunktion auszuführen, da dies ein Hängen der Anwendung zur Folge haben kann.' auf. Prozess test.exe (5412)
Verwalteter Debug-Experte 'LoaderLock' trat mit der Meldung 'Eine verwaltete Ausführung wird innerhalb der Sperre für den OS-Loader versucht. Versuchen Sie nicht, verwalteten Code innerhalb einer DllMain- oder Bildinitialisierungsfunktion auszuführen, da dies ein Hängen der Anwendung zur Folge haben kann.' auf. Prozess test.exe (5412)

Dieses Problem kenne ich nicht, kann mir da jemand bei helfen ?
  Mit Zitat antworten Zitat