Einzelnen Beitrag anzeigen

BAMatze

Registriert seit: 18. Aug 2008
Ort: Berlin
759 Beiträge
 
Turbo Delphi für Win32
 
#2

Re: Delphi-Tage in Hamburg am 06. Juni 2009

  Alt 23. Mär 2009, 20:38
Hallo finde solche Veranstaltungen eigentlich ziemlich Klasse, allerdings stellen sich für mich eigentlich jetzt auch eine Menge Fragen. Ich bin ja noch relativ neu hier auf der Seite und so gesehen, da ich studiere (ist nicht Informatik) bin ich eher als "Freizeitprogrammierer im Anfangsstadium" zu bezeichnen. Denke es wird hier sicherlich noch ein paar mehr solcher geben, die sich deswegen fragen, ist eine solche Veranstaltung das richtige für mich? Ohne Frage hört sich das Rahmenprogramm nach den Veranstaltungen schon ziemlich gut an aber der eigentliche Zweck werden ja die Veranstaltungen sein, die dort angeboten werden. Deswegen hier die Frage, auf welchem Niveau bewegt sich diese Veranstaltung und um welche Thematiken handelt es sich auf einer solchen Veranstaltung? Lohnt es sich für jemanden der mit Programmieren sich nicht seinen Lebensunterhalt verdient dran teil zu nehmen? Gibt es eventuell parallele Veranstaltungen für unterschiedliche Niveauklassen, ...

Vieleicht kannst du ja auf diese Fragen ein wenig eingehen. Wie gesagt, finde eine solche Veranstaltung schon interessant und liebäugle auch damit, eventuell dran teilzunehmen.

Vielen Dank
BAMatze
  Mit Zitat antworten Zitat