Thema: Delphi Indy TCP Problem.

Einzelnen Beitrag anzeigen

danu1104

Registriert seit: 4. Dez 2006
75 Beiträge
 
Delphi 2006 Personal
 
#7

Re: Indy TCP Problem.

  Alt 25. Mär 2009, 08:55
Wie soll ich den eine meldung ignorieren wenn genau das der fall ist.

Stellt euchmal GuildWars, 2Moons oder sontiges MMOG vor okay? So Stats setzen geht nur (!) wenn eine verbindung steht
also alles wird in meiner Proviesorischen DB gespeichert. Wenn keine verbindung besteht kannste drücken bis der arzt kommt die werte werden nicht verändert.

siehe hier:
Delphi-Quellcode:
 
procedure TForm1.PlusStrButtonClick(Sender: TObject);
Var SRvVal,SrvSP,Value,Pnt:Integer;
begin
if StrToint(MUSPnt.Caption) < 1 then Exit;
SRvVal:=GetInfo('STR');
Value:=SRvVal+1;
try
 ModiFyInfo('STR',Value);
finally
ATSTR.Caption:=IntToStr(GetInfo('STR'));
SRvSP:=GetInfo('APNTS');
Pnt:= SRvSP -1;
try
  ModiFyInfo('APNTS',Pnt);
 finally
  MUSPnt.Caption:=IntToStr(GetInfo('APNTS'));
 end;
end;

globerg:=GetInfo('STR')*6;
globatk:=GetInfo('STR')*7;
globdmg:=RandomRange(globerg,globatk)-globdef;
ATKRATE.Caption:='Attack Rate: '+slinebreak+' '+IntToStr(GetInfo('STR')*6)+' ~ '+IntToStr(GetInfo('STR')*7)
end;
Durch die ewigen Disconnect von indy werden die Punkte asyncron inkl der tollen schielder. Was ich wissen will ist, wie kann ich dafür sorgen das nicht ewig die verbindungen vom clienten zum server getrennt werden.


Client
Daniel
  Mit Zitat antworten Zitat